Wenn der Ehemann im Hostel schläft….

image

Tja, 8 Tage ist unsere Hochzeit nun schon her. Seit 8 Tagen trage ich einen neuen Ring und einen neuen Nachnamen.

Humm und seit 6 Tagen sind wir schon in Japan.

Eigentlich wollte ich während der Hochzeitsreise immer kleine Beiträge schreiben wo wir gerade sind und was wir so machen, aber ehrlich gesagt fehlt mir dazu der Elan. Also dachte ich mir, dass ich euch >> während der Hase/mein Ehemann!! ^_^  hier so neben mir liegt u. schlummert und ich endlich im Hostel mal ans freie WLAN gekommen bin << darüber informiere, dass es einen Hochzeitsbericht und natürlich ausführliche Reiseberichte nach unserer Rückkehr gibt.

Also bleibt mir bis dahin alle gesund…. wehe ihr verpasst dann auch nur einen Bericht!!!

(^_~)/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: