Und das Warten nimmt kein Ende!!

Bereits vor mehr als einer Woche haben wir unsere Einladungskarten bestellt.

Natürlich nicht ohne Hintergedanken. Allerdings steht nun „der Plan“, die Karten über die anstehenden Osterfeiertage zu verteilen/zu verschicken, auf wackligen Beinen. Denn auch heute sind sie wieder nicht angekommen.

Mal ehrlich, die Karten müssen DURCH UNS (also mich ^_^ ) noch bedruckt, zusammengebastelt und entsprechend addressiert werden. Da fragt man sich doch ernsthaft, was beim Verschicken und Zustellen von „Bastelbögen“ so lange dauern kann. Tja, und wenn man bedenkt, dass morgen schon Donnerstag ist und am Karfreitag keine Post kommt, sehe ich ehrlich gesagt SCHWARZ! (>_<)

So bleibt mir zur Zeit nichts anderes übrig, als geduldig zu warten und hoffen, dass mir der Osterhase noch vor Ostern was tolles in den Briefkasten legt!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: