Es ist vollbracht!!

Nachdem ich am Donnerstag gerade noch rechtzeitig vor Ladenschluss das Paket mit unseren Einladungs“bastelbögen“ abholen konnte, folgte beim auspacken auch schon der erste Schock.

Ich hatte mir, anhand unserer Musterkarte ein ungefähres Bild der uns zu erwartenden Kartenbögen gemacht und eine entsprechende Druckvorlage für die Einladungstexte gefertigt. Ich brauche wohl nicht erwähnen, dass das allein schon Unmengen an Zeit in Anspruch genommen hatte. Doch was ich nun in der Hand hielt, entsprach nicht im Ansatz dem, was mir durch den Kopf gegangen war. Nachdem sich der erste Schrecken gelegt hatte – und das dauerte ziemlich lange! – beschloss ich, mich am nächsten Morgen an den PC zu setzen. Während nun am nächsten Vormittag das Fleisch fürs Mittagessen in der Marinade seinen Bahnen zog (jaa, das fürs Teriyakihuhn ^^ ) ackerte ich am Computer. Nach fast einer Stunde hatte ich meine Vorlage endlich den Papierbögen für die Karten angepasst, um dann vor dem Drucker sitzend zu verzweifeln. Er zog das Papier nicht!!! >_<
Als sich meine leicht angestaute Wut nach dem Mittagessen etwas gelegt hatte, ging es mit Papierbögen und USB-Stick bewaffnet ab zu Mutti.  *** an dieser Stelle GANZ LIEBEN DANK an meine Mama, die mich fast 3 Stunden ertragen hat!! ^_^ ***
Leider verwandelte nun Mutti’s Word-Version meine OpenOffice-Doc-Dateien in das reinste Chaos, doch nach unzähligen „diese Zeile noch etwas höher/tiefer“, „das noch ein wenig kleiner/größer“ und „hier noch ein bißchen nach links/rechts“ passte es endlich und ich legte den ersten Kartenbogen in den Drucker….. und …. jaaaa!!! OMG!!! es sah super aus. TADA!!!

Fast alle Einladungskarten sind nun auch schon persönlich übergeben oder heute mit der Post raus. ^_^

Und noch etwas haben wir in diesen Tagen vollendet. Unsere für die Hochzeit gefalteten 1000 Origami Kraniche!

Die ersten „Probegirlanden“ haben wir auch schon gemacht. Hierzu wird es aber folgend keine Bilder mehr geben, bisl Überraschung soll für euch ja auch noch drin sein. (^_^)v

Noch 150 Tage bis zur Hochzeit!!!

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. jule
    Apr 11, 2012 @ 10:27:50

    Hi
    na da war ja wieder was los bei dir… aber die einladungen sehen echt super aus so vom foto her 😉

    Lg jule 😛

    Antwort

  2. jule
    Apr 13, 2012 @ 08:54:55

    echt schicke einladungen und im original sehen sie noch viel besser aus 😉
    ps: vielen dank ! ich komme gern

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: