HILFE, ich hab meinen Geburtstag verpennt!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

Nun ja, genauer gesagt den Geburtstag meines Blog’s.

Kaum zu glauben doch am 02.04.2013 ist TinamitK   1 Jahr   alt geworden. WAHNSINN!!

Alles begann mit dem Gedanken, unsere Hochzeitsvorbereitungen zu dokumentieren und anschließend auch von unserer Hochzeitsreise nach Japan zu berichten. Hmmm, an Letzterem schreibe ich ja immer noch. (^_^)

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die fleißig meine Artikel lesen und bei all denen, die zufällig durch Suchanfragen auf Google zu mir stoßen. Es freut mich natürlich, wenn ich den Leuten z. B. bei der Suche nach „1000 Kraniche Hochzeit“, „Origami Kraniche falten“, „japanische Gravur“, „Schwangerschaftstest in Japan“, „Herrenring Sake“ oder „Hochzeitstorte Dubai“ behilflich sein kann. ^-^

Ich hoffe sehr, dass ihr mir alle weiterhin treu bleibt und fleißig meine Artikel lest.

Nun aber mal ein paar nackte Zahlen zu 1 Jahr TinamitK:

eingestellte Artikel:

40

Aufrufe insgesamt:

2.160

bester Tag:

28.01.2013 mit 83 Aufrufen

Aufrufe nach Land (Top 4):

1. Deutschland – 1.916

2. Japan – 87

3. Schweiz – 36

4. USA – 33

beliebteste Artikel:

1. Platz  –  eine Hochzeit und 1000 Kraniche! (100 Aufrufe)

2. Platz  –  1000 Origami Kraniche – Senbazuru (78 Aufrufe)

3. Platz  – Sprachbarrieren – japanisch im Selbststudium (50 Aufrufe)

unbeliebtester Artikel:

Iaido! (10 Aufrufe)

Doch nach der Vergangenheit kommt nun die Zukunft.

Ich werde auf jedenfall versuchen, unseren Reisebericht über Japan zeitnah zu vollenden. Diverse Vorbereitungen hierfür sind bereits getroffen. Momentan ist die Zeit zum Schreiben und vor allem zum Bilder aussuchen und bearbeiten jedoch etwas knapp, denn am kommenden Freitag werden wir in unsere neue, größere Wohnung umziehen.

Aber die nächsten Projekte sind schon in Arbeit. Teils im Kopf, teils auf Papier und teilweise in Form von Fotos. Es wird weitere japanische Rezepte geben, ein oder zwei größere Nähprojekte stehen an und vor allem ein ganz besonderes Großprojekt. Denn wie meine Freunde und Facebook-Follower bereits wissen, bin ich schwanger. Das Kinderzimmer wird also das besagte Großprojekt sein, denn wer mich kennt der weiß oder ahnt, dass dort nicht einfach eine niedliche Tapete an die Wand kommt!!

Es wird natürlich auch hier heißen: Japan lässt grüßen!

Also bleibt gespannt …

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. forum.jgblogging.com
    Jun 19, 2013 @ 10:19:30

    Needed to send you the very small observation to give many thanks once again over the extraordinary pointers
    you have provided here. It is certainly surprisingly open-handed with people like
    you to give extensively all that most of us could have sold for
    an electronic book to help with making some money for their own end, mostly considering the fact that you
    could possibly have done it in case you decided. These advice as
    well worked as the easy way to be sure that other people online have
    similar dreams much like my very own to find out a little more in
    respect of this matter. I am sure there are numerous more fun times up front for many who read carefully your website.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: